Turnverein Telfs

Herzlich Willkommen beim Turnverein Telfs!

Bereits 1892 wurde unser Turnverein gegründet und ist damit der älteste Sportverein von Telfs.

Unserem Leitbild entsprechend geht es bei uns nicht um einige wenige Spitzenleistungen, sondern darum, dass jeder sich im Rahmen seiner Möglichkeiten sportlich betätigen kann.

Unser Turnen versteht sich deshalb nicht nur als Geräteturnen, sondern umfasst alle Arten der Leibesübung.

Erfahre mehr über unseren Verein und seine Veranstaltungen.

Sie suchen eine sinnvolle Möglichkeit zur Freizeitgestaltung?

Wir bieten Ihnen und Ihren Kindern verschiedene Aktivitäten, die Sport, Bewegung und Freude vereinen.

Für unsere Mitglieder bieten wir – dem Alter sowie Können entsprechend – verschiedene Turngruppen mit unterschiedlichem Programm.

Für Externe bieten wir die Möglichkeit, an unseren Kursen oder an unserem Tanzprogramm teilzunehmen.